Kommentare: 8
  • #8

    Carsten Paquet (Samstag, 05 Mai 2018 15:21)

    Hallo Andrea,
    Gerne kann dein Sohn mal einfach unverbindlich ins Training kommen um zu sehen ob es ihm Spaß macht :)
    Vom Alter passt er gut rein und ist damit nicht zu jung.

    Wie du schon geschrieben hast dienstags oder freitags einfach reinschnuppern. Einen Schläger können wir zum Testen auch sehr gerne stellen falls ihr keinen habt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Carsten Paquet

  • #7

    Andrea Hein (Mittwoch, 02 Mai 2018 17:15)

    Hallo,
    Unser Sohn ist 8 Jahre und würde gerne Tischtennis spielen. Können wir einfach mal dienstags oder freitags um 17.30 Uhr vorbeikommen oder ist er noch zu jung? Er hat noch nicht allzuoft gespielt.
    Mit freundlichen Grüßen
    Andrea Hein

  • #6

    Carsten Paquet (Montag, 23 Januar 2017 11:13)

    Danke, jedoch sollte der größere Lob an Konni gehen der diese tollen Berichte immer mühevoll verfasst.
    Ich übertrage und formatiere die starken Vorlagen nur. ;-)

  • #5

    Toni Weisgerber (Sonntag, 22 Januar 2017 08:01)

    Tolle Homepage.
    Kann ich nur weiterempfehlen

  • #4

    Reinhard Krämer (Dienstag, 15 November 2016 20:27)

    Tolle Homepage!
    Es macht Spaß die Seiten zu durchstöbern.
    Viele Informationen und eine sehr gute Gallerie!
    Gute Arbeit!

  • #3

    Armin Backes (Freitag, 11 November 2016 20:37)

    Schöne Homepage, tolle Bilder von der Ferienfreizeit ---- gute Arbeit, Carsten

  • #2

    Gerhard Hein (Freitag, 28 Oktober 2016 11:53)

    Gelungene Homepage, sehr informativ mit vielen Fotos.
    Allen Mannschaften weiterhin viel Erfolg in der Saison. Man sieht sich!

  • #1

    Gerd Mueller (Mittwoch, 26 Oktober 2016 11:59)

    Eine tolle Homepage, dafür möchte ich gerne Carsten Paquet danken, toller Einsatz hier, genau wie an der Platte ;)

    Ich möchte mich in diesem Sinne auch im Namen des TTV REISBACH gerne bei unseren Freunden dem TTC KÖLLERBACH für den gelungenen Ausflug in die Jugendherberge Dreisbach bedanken.
    Hierzu ist vorallem unser Konny zu erwähnen, der bis ins kleinste Detail alles super geplant hat und Matthias Kretsch, der uns hervorragend durch das von ihm erstellte Trainingsprogramm geführt hat.
    Und selbstverständlich bedanke ich mich bei den Schülern und Jugendlichen beider Vereine, ihr habt euren Betreuern viel Freude bereitet und ich glaube ihr hattet auch euren Spaß ;)