Kommentare: 10
  • #10

    Rainer Blau (Montag, 29 Oktober 2018 20:31)

    Hallo Carsten,

    super, was ihr für eure Jugend alles auf die Beine stellt. Da möchte man glatt wieder Jugendlicher sein ;-) Ich wünsche euch, dass da ganz viele davon bei der Stange bleiben.

    Ach ja: und Glückwunsch zum Sieg bei unserem Freitagsmeister!

    Viele Grüße Rainer

  • #9

    Carsten Paquet (Dienstag, 11 September 2018 12:14)

    Hallo Manfred und Grüße zurück in den Norden nach Braunschweig :) .
    Vielen Dank für die netten Worte und wir wünschen euch natürlich auch eine erfolgreiche Saison.

    Grüße

  • #8

    Manfred Grotewohl (Donnerstag, 30 August 2018 10:07)

    Liebe Reisbacher TT-Freunde,ein lieber Gruß aus dem Norden vom MTV Walle.Die
    Homepage ist Euch sehr gut gelungen.Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg.

    Mit sportlichen Grüßen
    Manfred Grotewohl

  • #7

    Carsten Paquet (Samstag, 05 Mai 2018 15:21)

    Hallo Andrea,
    Gerne kann dein Sohn mal einfach unverbindlich ins Training kommen um zu sehen ob es ihm Spaß macht :)
    Vom Alter passt er gut rein und ist damit nicht zu jung.

    Wie du schon geschrieben hast dienstags oder freitags einfach reinschnuppern. Einen Schläger können wir zum Testen auch sehr gerne stellen falls ihr keinen habt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Carsten Paquet

  • #6

    Andrea Hein (Mittwoch, 02 Mai 2018 17:15)

    Hallo,
    Unser Sohn ist 8 Jahre und würde gerne Tischtennis spielen. Können wir einfach mal dienstags oder freitags um 17.30 Uhr vorbeikommen oder ist er noch zu jung? Er hat noch nicht allzuoft gespielt.
    Mit freundlichen Grüßen
    Andrea Hein

  • #5

    Carsten Paquet (Montag, 23 Januar 2017 11:13)

    Danke, jedoch sollte der größere Lob an Konni gehen der diese tollen Berichte immer mühevoll verfasst.
    Ich übertrage und formatiere die starken Vorlagen nur. ;-)

  • #4

    Toni Weisgerber (Sonntag, 22 Januar 2017 08:01)

    Tolle Homepage.
    Kann ich nur weiterempfehlen

  • #3

    Reinhard Krämer (Dienstag, 15 November 2016 20:27)

    Tolle Homepage!
    Es macht Spaß die Seiten zu durchstöbern.
    Viele Informationen und eine sehr gute Gallerie!
    Gute Arbeit!

  • #2

    Armin Backes (Freitag, 11 November 2016 20:37)

    Schöne Homepage, tolle Bilder von der Ferienfreizeit ---- gute Arbeit, Carsten

  • #1

    Gerhard Hein (Freitag, 28 Oktober 2016 11:53)

    Gelungene Homepage, sehr informativ mit vielen Fotos.
    Allen Mannschaften weiterhin viel Erfolg in der Saison. Man sieht sich!